• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grafikkarten-Treiber unter Win7

felsensprenger

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
7
Hallo,
ich bekomme es unter Win7 RC (64-Bit) einfach nicht hin die Grafikkartentreiber zu installieren. Verwendet werden nur die Standard Microsoft Treiber.

Im Abgesicherten Modus hat es auch nicht funktioniert. Habe glaube ich mal irgendwo gelesen dass das Control Center von ATI unter Win7 Probleme macht. Aber für was gibts dann spezielle Win7 Beta Treiber auf deren Seite, wenn es sowieso nicht funzt?

Und noch eine ganz allgemeine Frage: Welchen Treiber soll man für die Macs nehmen, die Mobility Version oder die Normale?

Danke schonmal!

Gruß felsensprenger
 

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Ausser meinem MacBook Pro besitze ich noch einen Dell XPS-Computer. Auf diesem läuft auch die Win7RC. Als Grafiktreiber habe ich jene der ATI-Webseite benutzt (für die HD3870). Habe auch die 64bit Version und es klappt einwandfrei. Das Control Center habe ich nicht installiert. Geht es ev., wenn du nur den Treiber installierst ? Für den iMac würde ich die Normale Version nehmen, für MacBooks oder den MacMini die Mobility-Version.

Gruss

raffiii