1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarten-Treiber unter Win7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felsensprenger, 14.07.09.

  1. felsensprenger

    felsensprenger Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich bekomme es unter Win7 RC (64-Bit) einfach nicht hin die Grafikkartentreiber zu installieren. Verwendet werden nur die Standard Microsoft Treiber.

    Im Abgesicherten Modus hat es auch nicht funktioniert. Habe glaube ich mal irgendwo gelesen dass das Control Center von ATI unter Win7 Probleme macht. Aber für was gibts dann spezielle Win7 Beta Treiber auf deren Seite, wenn es sowieso nicht funzt?

    Und noch eine ganz allgemeine Frage: Welchen Treiber soll man für die Macs nehmen, die Mobility Version oder die Normale?

    Danke schonmal!

    Gruß felsensprenger
     
  2. felsensprenger

    felsensprenger Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    7
    Hat da wirklich niemand eine Antwort drauf? :-[
     
  3. raffiii

    raffiii Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    100
    Ausser meinem MacBook Pro besitze ich noch einen Dell XPS-Computer. Auf diesem läuft auch die Win7RC. Als Grafiktreiber habe ich jene der ATI-Webseite benutzt (für die HD3870). Habe auch die 64bit Version und es klappt einwandfrei. Das Control Center habe ich nicht installiert. Geht es ev., wenn du nur den Treiber installierst ? Für den iMac würde ich die Normale Version nehmen, für MacBooks oder den MacMini die Mobility-Version.

    Gruss

    raffiii
     

Diese Seite empfehlen