Grafikkarten Treiber MacBook Alu

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

ich habe das besagte MacBook Alu late 08.

Jetzt habe ich via Bootcamp Windows installiert und mir die Treiber für die Grafikkarte angesehen und musste feststellen, dass auf meinem MacBook ForceWare 176.44 installiert ist, ich aber auf der Seite von nvidia 186.81 runterladen kann aber unter den unterstützten Karten steht nur 9400M G.

Kann ich den neuen Treiber installieren? Laufen damit einige Spiele besser?

LG,
wb
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Probier es selber aus, setz einen Wiederherstellungspunkt, installier den Treiber und schau, was draus wird. Wenn's nichts bringt, kannst Du dann im abgesicherten Modus die Installation wieder zurücknehmen.
Apple sorgt i.d.R. mit der Updatefunktion für den aktuellsten Treiber, d.h. der Treiber auf der DVD ist nicht unbedingt der aktuellste. Sprich, ruf mal das Apple-Softwareupdate aus der Programmliste auf.
Gruß
Andreas