1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarten Treiber MacBook Alu

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von waschbär123, 20.10.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich habe das besagte MacBook Alu late 08.

    Jetzt habe ich via Bootcamp Windows installiert und mir die Treiber für die Grafikkarte angesehen und musste feststellen, dass auf meinem MacBook ForceWare 176.44 installiert ist, ich aber auf der Seite von nvidia 186.81 runterladen kann aber unter den unterstützten Karten steht nur 9400M G.

    Kann ich den neuen Treiber installieren? Laufen damit einige Spiele besser?

    LG,
    wb
     
  2. Hurbie

    Hurbie Idared

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    26
    würde mich auch interessieren..
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Probier es selber aus, setz einen Wiederherstellungspunkt, installier den Treiber und schau, was draus wird. Wenn's nichts bringt, kannst Du dann im abgesicherten Modus die Installation wieder zurücknehmen.
    Apple sorgt i.d.R. mit der Updatefunktion für den aktuellsten Treiber, d.h. der Treiber auf der DVD ist nicht unbedingt der aktuellste. Sprich, ruf mal das Apple-Softwareupdate aus der Programmliste auf.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen