• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikkarten-Stromkabel für MacPro

zilVerGFX

Macoun
Registriert
26.12.08
Beiträge
118
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem 6Pin Stromkabel für Grafikkarten (so eins wie es bei der GeForce 8800gt Mac-Edition dabei ist).

Normale Stromkabel dieser Art haben auf einer Seite einen 6Pin-Anschluss für die Grafikkarte und auf der anderen einen Anschluss für das PC-Netzteil.
Für den MacPro brauch ich allerdings eines, was auf beiden Seiten kleine 6Pin-Stecker hat.

Danke im Voraus.

MfG.
zilVer
 

zuckermann

Granny Smith
Registriert
07.06.08
Beiträge
14
kann dir nicht helfen wollte aber fragen ob du mit deinem mac zockst.wenn ja ,wie ist der eindruck?
möchte mir auch so ein teil kaufen.
 

zilVerGFX

Macoun
Registriert
26.12.08
Beiträge
118
Ja das tue ich, allerdings hab ich mir den MacPro nicht dafür geholt.

Der Eindruck ist super, was will man anderes erwarten bei standardmäßig verbautem Intel-Xenon Quad. Zum zocken reicht meiner Meinung die standardmäßig verbaute ATI Radeon HD 2600 XT nicht ganz aus.
Ich würde dir raten die GeForce 8800gt zu kaufen, oder eine günstigere PC-Grafikkarte (welche dann allerdings nur unter Windows läuft).

Zurück um Thema^^
Weißt jemand wo ich ein solches Kabel herbekomme?