• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grafikkarten Problem mit Windows 7

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
Hey zusammen,

ich habe mir nun auf mein neues MB Pro (i7 2,66 Ghz) Windows 7 gespielt. Soweit sogut, Bootcamp 3.1 ist installiert und alle Treiber von der SnowLeopard cd. Allerdings gibt es Probleme mit der GK. Wenn ich ein Spiel starte (Risen) sagt er mir das die Grafikkarte nicht den Mindestanforderungen entspricht. Das kann ja eigentlich nicht sein. Troubleshoot sagt mir: There is a problem with the driver for Standard Universal PCI to USB Host Controller.

Kann mir jemand sagen was schief läuft? Die Grafik der Windowselemente sieht zwar nicht schlecht aus, mag aber vielleicht nicht ganz dem Soll entsprechen. Sieht alles ein bisschen unsauber aus, und die Auflösung sollte iegntlich auch höher gehen als 1280 x 800.

edit: im Device Manager zeigt er mir unter Display Adapter: Standart VGA Graphics Adapter an

Danke im Vorraus.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Conv3x

Braeburn
Registriert
27.03.10
Beiträge
47
Geh auf die herstellerseite von nvidia bzw. ati und lade den passenden grafikkarten treiber für Windows 7 herunter.
Der ist aktueller als der in BootCamp!
Dann installier den neusten DirectX!

Danach sollte sich das problem erledigt haben!