1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarten Leistung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von martinnoweck@ya, 12.04.09.

  1. martinnoweck@ya

    martinnoweck@ya Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    145
    Hallo an alle,

    benutze einen mac mini mit nvidia 9400er Grafikkarte - im Geschäft konnte ich in den Systemeinstellungen die Auflösung 720 x 576 Pixel INTERLACED anwählen, zuhause geht es nicht mehr. Kann es sein, daß ich entweder verrückt bin oder kann es mit Arbeitsspeicher, Speicher der Grafikkarte oder anderen Komponenten zusammenhängen?

    Beste Grüße,
    Martin
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Liegt es eventuell am Monitor, dass dieser die Auflösung nicht unterstützt?
     

Diese Seite empfehlen