• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikkarten im MacPro

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Welche grafikkarten sind eigentlich mit dem MacPro kompatibel, also was für Grafikarten kann ich alles in mein MacPro Stecken (am besten welche die auch SLI fähig sind)

Danke
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
keiner dieser treats beantwortet meine Frage, weil wenn die grafikkarte nur unter Bootcamp unterstützt wird wie wird dan mein Mac OS X angezeigt?

Welche Grafikkarte wird vom MacPro überhaupt im Mac OS X ünterstützt die stärker ist als die x1900 XT. Denn in den anderen Treats ist immer nur die unterstützung in Bootcamp angesprochen.

P.s. diese treats hab ich auch schon gefunden aber die helfen nicht, sonst würd ich keinen neuen erstellen.
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
SLI kannst allgemein vergessen, da Apple keine Nvidia Boards verbaut
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Unter OS X bekommst du überhaupt erst garkein Bild mit einer "normalen" Grafikkarte, da OS X diese nicht ansteuern kann.

Du musst also jedes mal die Grafikkarte wechseln, je nach Wahl des Betriebssystems.
Unter Bootcamp, kannst du eigentlich jede Grafikkarte einbauen, bei OS X musst du dich auf die zur Auswahl stehenden beschränken.

Frag am besten mal den User macapple01, der hat eine 8800Ultra in den Pro eingebaut.
Der kann dir da sicher genaueres berichten.
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Man kann Nvidiakarten umflashen, dann gehen sie auch im Mac.. allerdings müssen dann auch Treiber vorhanden sein.