1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarten im MacPro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von whoopee, 04.01.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Welche grafikkarten sind eigentlich mit dem MacPro kompatibel, also was für Grafikarten kann ich alles in mein MacPro Stecken (am besten welche die auch SLI fähig sind)

    Danke
     
  2. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
  3. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    keiner dieser treats beantwortet meine Frage, weil wenn die grafikkarte nur unter Bootcamp unterstützt wird wie wird dan mein Mac OS X angezeigt?

    Welche Grafikkarte wird vom MacPro überhaupt im Mac OS X ünterstützt die stärker ist als die x1900 XT. Denn in den anderen Treats ist immer nur die unterstützung in Bootcamp angesprochen.

    P.s. diese treats hab ich auch schon gefunden aber die helfen nicht, sonst würd ich keinen neuen erstellen.
     
  4. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    SLI kannst allgemein vergessen, da Apple keine Nvidia Boards verbaut
     
  5. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    ok schon mal danke für die antwort
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Unter OS X bekommst du überhaupt erst garkein Bild mit einer "normalen" Grafikkarte, da OS X diese nicht ansteuern kann.

    Du musst also jedes mal die Grafikkarte wechseln, je nach Wahl des Betriebssystems.
    Unter Bootcamp, kannst du eigentlich jede Grafikkarte einbauen, bei OS X musst du dich auf die zur Auswahl stehenden beschränken.

    Frag am besten mal den User macapple01, der hat eine 8800Ultra in den Pro eingebaut.
    Der kann dir da sicher genaueres berichten.
     
  7. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Man kann Nvidiakarten umflashen, dann gehen sie auch im Mac.. allerdings müssen dann auch Treiber vorhanden sein.
     

Diese Seite empfehlen