1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarten-Fehler?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von azamatbagatov, 06.08.09.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Hi
    ich habe seit ein paar Wochen meinen iMac... Vor ca 5 Tagen habe ich als sekundäres OS Windows 7 64-bit installiert... Ich habe seit dem das gefühl, dass die Grafikkarte meines iMacs immer wieder spint... Wenn ich z.B. WoW zocke und nur Growl eine meldung bringt, ruckelt das ganze Bild... auch ist es seitdem so wie auf folgendem Bild zu sehen ist..

    [​IMG]


    Was ist da los?
     
  2. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    kann mir niemand helfen? hatte noch niemand etwas ähnliches?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Um welchen iMac mit welcher Grafikkarte geht es denn?
     
  4. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    oh das wär nich schlecht, wenn ich des reingeschreiben hätt:D
    danke für den Hinweis ;)
    es geht um den iMac 9,1 also early '09 mit 2,93 GHz und der ATI Radeon 4850
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Quelle Maccommunity.de

     

Diese Seite empfehlen