1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grafikkarte Update

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Spaceeagle, 03.11.08.

  1. Spaceeagle

    Spaceeagle Granny Smith

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    13
    Hi Leute

    Ich habe folgendes Problem, und ich denke hier gibt es genug Leute die mir helfen können.

    Ich habe den IMAC 24 seit ca. 2-3 Monaten.
    Nun möchte ich einen neuen Treiber unter Windows installieren z.B. für das Spiel Far Cry 2.
    Windows sagt das ich die "ATI Mobility Radeon HD 2600 XT" habe.

    Nur wenn ich den passenden Treiber von ATI installieren will sagt er mir das er keinen passenden Treiber ode Hardware finden kann.

    Kann den passenden Wortlaut jetzt nicht sagen, da ich auf der Arbeit bin.

    Gibt es da irgendeine Lösung, die ich vielleicht übersehen werde.

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Spaceeagle
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
  3. Spaceeagle

    Spaceeagle Granny Smith

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    13
    Hi gugucom

    Das mit dem Modden hab ich auch schon gehört und die Beschreibung scheint wohl ausführlich zu sein.

    Ich werde es heute Abend direkt mal ausprobieren.

    Danke schonmal
     
  4. Spaceeagle

    Spaceeagle Granny Smith

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    13
    Hi

    Also hat alles geklappt.

    Danke für die Info.

    Gruß
     
  5. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Merkt man einen deutlichen Unterschied der Treiber ? Möchte wieder Videobearbeitung machen, da kann es nicht schnell genug sein. ;)
     
  6. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    wie sieht das bei nvidia aus? geht sowas da auch? :D

    edit: okok, blind. steht ja alles im selben thread :)
     
  7. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    als angenehmer nebeneffekt kann bei einem mit dem mobility modder installierten catalyst driver die volle auflösung der MBP ATI X1600 graphik ausgereizt werden.

    Ist eye candy wenn man einen HD transport stream in h.264 Format mit 1920*1080 Auflösung 32 bit Farbe mit 100 Hz und auf einem 55 zoll High Definition TV mit LED wie dem Samsung LE-55A956D sieht!!!! die jungs im mediamarkt sind ganz platt wenn ich testen komme.
     

Diese Seite empfehlen