• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikkarte Update

Spaceeagle

Granny Smith
Registriert
10.07.08
Beiträge
13
Hi Leute

Ich habe folgendes Problem, und ich denke hier gibt es genug Leute die mir helfen können.

Ich habe den IMAC 24 seit ca. 2-3 Monaten.
Nun möchte ich einen neuen Treiber unter Windows installieren z.B. für das Spiel Far Cry 2.
Windows sagt das ich die "ATI Mobility Radeon HD 2600 XT" habe.

Nur wenn ich den passenden Treiber von ATI installieren will sagt er mir das er keinen passenden Treiber ode Hardware finden kann.

Kann den passenden Wortlaut jetzt nicht sagen, da ich auf der Arbeit bin.

Gibt es da irgendeine Lösung, die ich vielleicht übersehen werde.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Spaceeagle
 

Spaceeagle

Granny Smith
Registriert
10.07.08
Beiträge
13
Hi gugucom

Das mit dem Modden hab ich auch schon gehört und die Beschreibung scheint wohl ausführlich zu sein.

Ich werde es heute Abend direkt mal ausprobieren.

Danke schonmal
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Merkt man einen deutlichen Unterschied der Treiber ? Möchte wieder Videobearbeitung machen, da kann es nicht schnell genug sein. ;)
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
wie sieht das bei nvidia aus? geht sowas da auch? :D

edit: okok, blind. steht ja alles im selben thread :)
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
als angenehmer nebeneffekt kann bei einem mit dem mobility modder installierten catalyst driver die volle auflösung der MBP ATI X1600 graphik ausgereizt werden.

Ist eye candy wenn man einen HD transport stream in h.264 Format mit 1920*1080 Auflösung 32 bit Farbe mit 100 Hz und auf einem 55 zoll High Definition TV mit LED wie dem Samsung LE-55A956D sieht!!!! die jungs im mediamarkt sind ganz platt wenn ich testen komme.