1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

grafikkarte+ tv auf PC?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maeeeth, 30.09.07.

  1. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    480
    Hallo,
    und wieder stelle ich hier eine Frage, von der ich eigentlich weiß, dass ich mich generell im falschen Forum befinde. Jedoch wurde ich hier bislang nie enttäuscht und weiß, dass es auch unter euch/uns Macianern wohl einige Leute gibt, die sich auch mit WIndows super auskennen.
    ich verkaufe momentan immer noch meinen computer bei ebay, jetzt kam die anfrage eines potentiellen käufers, ob es möglich sei, ein Fernsehbild auf dem Computer zu zeigen, wenn die beiden geräte via SVideo-kabel verbunden sind.
    Ich sagte ihm vorerst, dass die Grafikkarte (GeForce TI4600) dazu in der Lage sein müsste, da sie einen SVideo-out und -in hat. Jedoch weiß ich nicht, ob Adapter notwendig sind und in wie fern Software benötigt wird, da Windows (XP) generell eher weniger tools mitliefert.
    wäre klasse, wenn mir jemand da helfen könnte...
     

Diese Seite empfehlen