• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

grafikkarte+ tv auf PC?

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Hallo,
und wieder stelle ich hier eine Frage, von der ich eigentlich weiß, dass ich mich generell im falschen Forum befinde. Jedoch wurde ich hier bislang nie enttäuscht und weiß, dass es auch unter euch/uns Macianern wohl einige Leute gibt, die sich auch mit WIndows super auskennen.
ich verkaufe momentan immer noch meinen computer bei ebay, jetzt kam die anfrage eines potentiellen käufers, ob es möglich sei, ein Fernsehbild auf dem Computer zu zeigen, wenn die beiden geräte via SVideo-kabel verbunden sind.
Ich sagte ihm vorerst, dass die Grafikkarte (GeForce TI4600) dazu in der Lage sein müsste, da sie einen SVideo-out und -in hat. Jedoch weiß ich nicht, ob Adapter notwendig sind und in wie fern Software benötigt wird, da Windows (XP) generell eher weniger tools mitliefert.
wäre klasse, wenn mir jemand da helfen könnte...