1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grafikkarte für Win2K unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mathias_faber, 27.01.08.

  1. Guten Abend alle zusammen...
    ich hab mir heute Parallels mit Windows 2000 auf mein Mac installiert.
    es funktioniert auch alles soweit, nur die Auflösung ist alles andere als wünschenswert.
    ich hab im Moment eine Auflösung von 640 x 480 bei 16 Farben.
    ich kanns auch nicht ändern, weil ich meine Grafikkarte nicht installiert bekomme.
    kann mir jemand einen t
    Tip geben, wie ich dies beheben kann?
    danke schon mal im Voraus...

    Ps: ich hab ein MacBook 2,1 mit einer Intel GMA 950 Grafikkarte
     

Diese Seite empfehlen