1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarte für PM Quicksilver 2002

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von xenxox, 02.02.06.

  1. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte für meinen PM Quicksilver 2002 1GHz DP zulegen. Zur Zeit werkelt eine Geforce 4 MX und es muss was neues her.

    Meine Anforderungen sind folgende:

    - DVI Anschluss, am liebsten 2x oder halt 1x DVI und 1x VGA
    - Quartz extreme Fähigkeit

    Sollte nicht ein Vermögen kosten, kann gebraucht sein.

    Bitte um Empfehlungen, Angebote, etc.

    Gruss
    der Faktor

    Edit:

    Keiner ne Ahnung?
     
    #1 xenxox, 02.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.06
  2. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    *nach oben schiebt*
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Wenn Du dann die alte Karte "über" hast hätte ich ggf. Interesse daran ...


    cosmic
     
  4. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    In deinem PowerMac hast du nur beschränkt Möglichkeiten, eine neue Karte nachzurüsten. Ich weiß jetzt nicht ob du 2x oder 4x AGP hast.

    Es würden aber trotzdem nur diese Karten in Frage kommen:

    ATI Radeon 9800 Pro (setzt 4x AGP voraus und hat einen lauten Lüfter)
    ATI Radeon 9600 Pro (ohne Lüfter)
    oder die, die nur etwas besser ist als deine 4MX, eine ATI Radeon 9000 Pro (ohne Lüfter)

    Grüße Nick
     
  5. Megaguru

    Megaguru Gast

    ich glaub die 9800pro geht auch mit 2x agp, aber der quicksilver hat sowieso schon 4x ;)
     
  6. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    So 9800Pro wurde heute gepatched und abgeklebt und läuft seit paar Minuten im Quicksilver.
     

Diese Seite empfehlen