1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grafikkarte defekt am MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Azraiel, 19.07.07.

  1. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    mein Macbook Pro zeigt plötzlich völlig überzogene Farben an.
    Sieht so aus, wie wenn man eine Grafikkarte zu viel übertaktet hat.
    Hat jemand schon mal so etwas gehabt? Leider habe ich keine Garantie
    mehr auf das Gerät. Wo kann ich eine Reparatur veranlassen? Hab das
    Gerät im Apple Store gekauft.

    Gruß
    Aze
     
  2. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Frage doch einfach mal unverbindlich direkt bei Apple nach;)
     
  3. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Nur um das mal auszuschließen: Du hast nicht zufällig ausversehen in System Preferences -> Universal Access (der blaue Kreis mit dem Männchen drin) den Kontrast höher gestellt? Das ist mir mal passiert und zwar gleich 20 Minuten nachdem ich das MBP ausgepackt hatte, bin halb ausgerastet bis ich endlich drauf gekommen bin ;)
     

Diese Seite empfehlen