1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarte - Benchmarks

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Andreas84, 24.12.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Guten Tag und frohe Weihnachten :)

    Ich hab ein MBP Early - also das erste Alu Ding mit 2 Grafikkarten.

    Seit kurzem habe ich beim Spielen (WOW ;) ) öfter Grafikfehler die vorher nicht da waren. Außerdem ruckelt es an Stellen wo es das nicht dürfte - wo auch nichts zu laden ist, es also nicht an der Verbindung liegen kann.

    Sprich mir kommts vor, als würde er in beiden Einstellungen nur die kleine Grafikkarte benutzen. Ich hab deshalb mal XBench ausprobiert...Bei dem Open GL Graphics Test sollten die Frames doch bei der großen Karte höher liegen als bei der kleinen? Oder seh ich das irgendwie falsch...beide Schwanken zwischen 110 und 115... Oder rechnet er die Frames nur über den CPU aus - wie teste ich denn dann die Grafikkarten?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen