1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarte?? ATI MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macisthebest, 01.11.06.

  1. macisthebest

    macisthebest Alkmene

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    33
    Hi!!

    ich brauche eine HD kompatible Auflösung, da ich mein MBP an einen HD Ready! LCD TV anschliessen will.
    Die Auflösungen die der Mac so unterstützt passt keine optimal (entweder abgeschnittenes Bild, oder links und recht schwarzer Streifen)

    Ich weiss das es mit den ATI Karten normalerweise klappt (unter windows) mit dem ATI oder sollte ich sagen AMD *g* Treiber.

    Ich weiss aber nicht ob es für die MBP einen Treiber gibt, auf der AMD Homepage steht nur was von Desktops

    Hat jemand eine Lösung bzw einen Treiber/ Software mit dem das klappt?
    (das System sollte dabei natürlich nicht beschädigt werden *g*)
     

Diese Seite empfehlen