1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikfehler und Performance-Einbuße bei "Mittel - optimal für LCD-Monitore"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 29.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hi, mir ist heute was komisches aufgefallen:

    Nachdem ich die Einstellung "Mittel - optimal für LCD-Monitore" benutzt hatte bakam ich ab und an Grafikfehler in den Darstellungen (z.b. wenn ein minimiertes Fenster oder Browser aktiviert wird).
    Auch die Performance ist schlechter geworden dadurch!

    Nachdem ich alles wieder auf "Standart - optimal für CRT-Monitore" gestellt habe war die Darstellung zwar nicht mehr so scharf aber alles lief wieder wie vorher ohne Grafikfehler

    Ich benutze ein 20" Cinema am MB!

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen :)
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hat dieses Phänomen eigentlich auch jemand anderes beobachtet?
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    hat keiner dieses Problem? WOW dann muss meine Kiste kaputt sein :(
     
  4. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Schriftglättung?
    Wär halt auch noch essenziell, das zu wissen ;D
     

Diese Seite empfehlen