1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grafikfehler und Abstürze unter Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sebo, 12.11.07.

  1. Sebo

    Sebo Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    19
    Hi also erst mal zur Vorgeschichte:
    Ich habe einen MacPro und ein MacBook
    Auf beiden habe ich Leopard laufen.
    Auf beiden habe ich unterschiedliche Fehler:
    Erst mal zu den Kleinigkeiten:
    Auf dem MAcBook liessen sich .mac und verschiedene andere Systemeinstellungen nicht öffnen.
    Als ich dann mal Rechte reparieren wollte, ging nix mehr, also Neustart. Dieser hat dann erst beim zweiten Mal geklappt. Jetzt scheint erst mal wieder alles zu funzen, nur richtig schnell ist das System nun auch nicht mehr.
    Aber jetzt zum MAcPro:
    Bevor hier sonst was kommt, Ram (5GB)ist mit Memtest getestet worden alle i.O.
    NAch knapp einer Std unter Teillast, verabschiedet sich mein Oberfläche, nichts mehr zu erkennen. Überall irgendwelche geometrische farbige Sulpturen (ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll) Dies lässt sich nur beheben mit einem Neustart. Verbaut ist eine Radeon 1900.
    Hatte vorher aber keine Probleme, denke also das es eher an Leopard liegt.
    Oder kann es an der neu verbauten Festplatte liegen ?
    Gruss Sebo
     

Diese Seite empfehlen