• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikfehler oder was sonst?

blacky123

Pferdeapfel
Registriert
15.02.08
Beiträge
80
Also ich habe vollgendes Problem mit meinem Macbook( 2,2 GHz, 2GBRam): Ich habe versucht Siedler 5 zu spielen(Bootcamp-windows XP). Der Start verlief recht gut aber nach der Level auswahl beim Laden machte das Macbook ein komisches Geräusch, es kam ein blauer Bildschirm und das Macbook fuhr herunter! Am blauen Bildschirm steht etwas, doch das kann man nicht lesen weil das Macbook sich nach nichtmal 2 sec nach dem Anzeigen herunterfährt!! Bis jetz ist mir das bei 2 Spielen passiert und zwar bei DIE SIEDLER 5 und MALL TYCOON 3!! Liegt das an der Grafikkarte, obwohl Mall Tycoon 3 nichtmal so ne gute Grafik hat??? Hat jemand das selbe Problem?? Weiß jemand wie man es lösen kann???? Treiber von der Leopard Dvd neu installieren brachte sich auch nichts!! Danke schonmal im Vorraus
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
dem blauen bildschirm nach könnten das kernel panic's sein… bemüh mal die sufu…
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Der blaue bildschirm kommt bei windows wenn es abstürtzt (blue screen) und das wird wol mit der grafikleistung des macBooks zusammen hängen