1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikfehler oder was sonst?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blacky123, 15.03.08.

  1. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    Also ich habe vollgendes Problem mit meinem Macbook( 2,2 GHz, 2GBRam): Ich habe versucht Siedler 5 zu spielen(Bootcamp-windows XP). Der Start verlief recht gut aber nach der Level auswahl beim Laden machte das Macbook ein komisches Geräusch, es kam ein blauer Bildschirm und das Macbook fuhr herunter! Am blauen Bildschirm steht etwas, doch das kann man nicht lesen weil das Macbook sich nach nichtmal 2 sec nach dem Anzeigen herunterfährt!! Bis jetz ist mir das bei 2 Spielen passiert und zwar bei DIE SIEDLER 5 und MALL TYCOON 3!! Liegt das an der Grafikkarte, obwohl Mall Tycoon 3 nichtmal so ne gute Grafik hat??? Hat jemand das selbe Problem?? Weiß jemand wie man es lösen kann???? Treiber von der Leopard Dvd neu installieren brachte sich auch nichts!! Danke schonmal im Vorraus
     
  2. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    dem blauen bildschirm nach könnten das kernel panic's sein… bemüh mal die sufu…
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Der blaue bildschirm kommt bei windows wenn es abstürtzt (blue screen) und das wird wol mit der grafikleistung des macBooks zusammen hängen
     
  4. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    aber mall tyconn hat eigtl ne schlechte grafik?
     
  5. catch the rabbi

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    24
    Und das Macbook auch keinen guten Grafikchip...
     

Diese Seite empfehlen