• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikfehler nach Vollbild!!!

Macsperience

Cripps Pink
Registriert
23.05.08
Beiträge
148
Hallo Leute!

Ich habe mir jetzt auf mein Mac Pro 3.1 GHz das neue Leopard 10.5.1 drauf. Wenn ich jetzt aber z.B. bei meinem Monitor vom Mac zur XBox360 schalte und wieder zurück; oder Parallels Desktop oder Spiele im Vollbild laufen hab, dann hab ich über den ganzen Bildschirm Grafikfehler. Das Dock ist irgendwo auf dem Bildschirm die Maus ist unsichtbar, oder hängt, und meine Leiste oben ist total seltsam vermischt ("Fr 17:36" steht z.B. Links: "Fr 17:36 Fr "). Aber wie bekomm ich das denn weg???

Danke, Macsperience :) :) :)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
10.5.1 ist "leicht" veraltet: Du solltest du auf die aktuelle Version 10.5.5 aktualisieren. Entweder klickst du auf den Link oder du machst es automatisch mit Hilfe der Software-Aktualisierungsfunktion (Apple-Logo => Software-Aktualisierung).

Zudem solltest du auch das Leopard-Grafikupdate installieren. Das Update kannst du aber erst installieren, wenn du mindestens 10.5.2 als System hast.