1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikfehler nach Vollbild!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macsperience, 03.10.08.

  1. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Hallo Leute!

    Ich habe mir jetzt auf mein Mac Pro 3.1 GHz das neue Leopard 10.5.1 drauf. Wenn ich jetzt aber z.B. bei meinem Monitor vom Mac zur XBox360 schalte und wieder zurück; oder Parallels Desktop oder Spiele im Vollbild laufen hab, dann hab ich über den ganzen Bildschirm Grafikfehler. Das Dock ist irgendwo auf dem Bildschirm die Maus ist unsichtbar, oder hängt, und meine Leiste oben ist total seltsam vermischt ("Fr 17:36" steht z.B. Links: "Fr 17:36 Fr "). Aber wie bekomm ich das denn weg???

    Danke, Macsperience :) :) :)
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    10.5.1 ist "leicht" veraltet: Du solltest du auf die aktuelle Version 10.5.5 aktualisieren. Entweder klickst du auf den Link oder du machst es automatisch mit Hilfe der Software-Aktualisierungsfunktion (Apple-Logo => Software-Aktualisierung).

    Zudem solltest du auch das Leopard-Grafikupdate installieren. Das Update kannst du aber erst installieren, wenn du mindestens 10.5.2 als System hast.
     
  3. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148

Diese Seite empfehlen