1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikfehler nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wellknownasmax, 23.08.09.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem MBP early 2008. Uns zwar ist es manchmal so, dass wenn ich den Mac aus dem Ruhezustand hole, sich statt des Mauszeigers diverse Artefakte zeigen.
    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?
    Finder neustart, erneuter Ruhezustand und Monitore erkennen schaffen keine Abhilfe.
    Hardwaretest wird ohne Fehler beendet.


    Gruß Max
     
  2. xdfk

    xdfk Elstar

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    74
    same here. hatte ich schon mit meinem weißen MacBook erster Generation und auch beim aktuellen MBP 13".

    Einmal den Browser öffnen und den Cursor auf einen Link bewegen behebt das Problem, da dann der Cursor sich ändert und neu gezeichnet wird.
     

Diese Seite empfehlen