1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikfehler MacBook + ACD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von skiingjoe, 12.02.10.

  1. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Hallo,

    Situation 1: Nur ACD ist an

    Hinter manchen Fenster lässt sich ein schwarzes Raster erkennen (siehe Bilder). Habe ein bisschen herum gespielt. Das ganze tritt nur bei dem Fenster auf, welches sich im Vordergrund befindet. Allerdings kommt dieser Rand nur bei Mail, Safari und EyeTV. Zum Beispiel bei Skype, Echofon oder iTunes tritt er nicht auf.

    Nun habe ich gerade schauen wollen ob das ganze auch auf dem Bildschirm des Macbooks auftritt.

    Situation 2: beide Monitore aktiv

    Als ich den Monitor aktiviert habe, waren auch die schwarzen Raster auf dem ACD weg.

    Am Kabel habe ich gewackelt -> keine Veränderungen

    Wie soll ich mir das erklären?

    Hardware:
    MacBook 13" late 07 mit SL
    ACD 23"
     

    Anhänge:

  2. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Gerade gab es noch eine neue Erscheinung. Diesmal Fehler direkt auf dem Schreibtisch.
    Bildschirm des MacBooks an -> Fehler weg
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen