• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikfehler in den Systemeinstellungen

Camthalion

James Grieve
Registriert
24.05.07
Beiträge
137
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit in den Systemeinstellungen Grafikfehler:
Grafikfehler.jpg
Wenn ich mit der Maus drüberfahre kommen einige Elemente wieder zum Vorschein. Der Cursor oben rechts blinkt. Die Rote Linie ist nur als Markierung von mir eingefügt worden.

Was könnte die Ursache sein? Ud was kann man dagegen unternehmen? Bin ratlos und würde mich über Hilfe freuen.
 

Camthalion

James Grieve
Registriert
24.05.07
Beiträge
137
Hi,

Habe den Fehler scheinbar selber gefunden: in meinen Sytemeinstellungen hatten sich so viele "Prefpanes" angesammelt, das im Hauptfenster der Systemeinstellungen rechts der Rollbalken erscheint, d.h., der Fensterinhalt passt nicht mehr auf den Bildschirm. Habe jetzt ein paar nicht mehr benutzte Dinge rausgeschmissen, so da wieder alles ins Hauptfenster passt und siehe da- der Fehler tritt nicht mehr auf.
Muss dann ja wohl ein Bug sein ;)