1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikfehler in den Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Camthalion, 01.04.09.

  1. Camthalion

    Camthalion James Grieve

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    136
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit in den Systemeinstellungen Grafikfehler:
    Grafikfehler.jpg
    Wenn ich mit der Maus drüberfahre kommen einige Elemente wieder zum Vorschein. Der Cursor oben rechts blinkt. Die Rote Linie ist nur als Markierung von mir eingefügt worden.

    Was könnte die Ursache sein? Ud was kann man dagegen unternehmen? Bin ratlos und würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. Camthalion

    Camthalion James Grieve

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    136
    Hi,

    Habe den Fehler scheinbar selber gefunden: in meinen Sytemeinstellungen hatten sich so viele "Prefpanes" angesammelt, das im Hauptfenster der Systemeinstellungen rechts der Rollbalken erscheint, d.h., der Fensterinhalt passt nicht mehr auf den Bildschirm. Habe jetzt ein paar nicht mehr benutzte Dinge rausgeschmissen, so da wieder alles ins Hauptfenster passt und siehe da- der Fehler tritt nicht mehr auf.
    Muss dann ja wohl ein Bug sein ;)
     

Diese Seite empfehlen