1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikfehler im PS... Fehler von OS X?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Luklo, 29.05.07.

  1. Luklo

    Luklo Alkmene

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    35
    Hallo zusammen,

    ich schaffe beruflich mit Photoshop und nutze es sehr viel. Seit einigen Tagen habe ich plözlich Grafikfehler... Sieht so aus:
    Ich habe weit in ein Bild reingezoomt und mann sieht erst unscheinbar doppelte Kanten (als wäre dort eine zusäzliche Ebene, welche nicht passgenau über der anderen liegt) und wenn man mit der Maus über eine solche Fläche fährt, springen wild Pixel umher. Ohne Mausklick. Scrole ich weiter nach unten und wieder zurück zur gleichen Stelle ist es weg. Als wäre nichts gewesen.

    Schon mal jemand gehabt?
    Könnte es ein Problem der Grafikkarte sein?
    Softwarefehler?

    Danke für die Hilfe im voraus...

    Lukas
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich tippe auf die Grafikkarte. Tritt das Problem auch in anderen Programmen auf?
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Welche Version hast du denn?
     
  4. Luklo

    Luklo Alkmene

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    35
    So direkt nicht. Illustrator spackt auch ein bisschen. Braucht ewig zum starten.
    Was könnte man machen wenns wirklich die Grafikkarte ist?

    CS
     

Diese Seite empfehlen