1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikfehler im iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mitcodeimdeckel, 06.11.07.

  1. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    Hey Leute,
    mir ist schon häufiger in meinem iTunes dieser Grafikfehler aufgefallen.
    Ich weiß leider nicht mehr seit welcher version das so ist. mir stört das auch nicht unbedingt, doch möchte ich gern wissen, ob ich der einzige mit diesem "Problemchen" bin oder ob ihr das auch kennt. Oder wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Das ganze passiert aber nur mit dem markierten Titel in der Party-Jukebox. Als Info: ich habe das MacBook C2D 2ghz 1gb ram superdrive 80 gb festplatte. Zur Zeit nutze ich Mac OS X 10.4.10 und habe schon iTunes 7.5 .
    damit ihr nun wisst was ich meine, habe ich noch mal eine Grafik angefügt, die den Fehler zeigt.
    (Und bitte schimpft nicht über die Titel...:D)

    [​IMG]

    Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    LG JulzZ
     
  2. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    keiner ne antwort?
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    also ich habe das gleiche "problem", meistens wenn ich grad irgendwas auwändiges oder so gemacht hab o_O is aber auch schnell wieder weg deswegen störts mich net..
     

Diese Seite empfehlen