• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikfehler im iTunes

Registriert
15.02.07
Beiträge
123
Hey Leute,
mir ist schon häufiger in meinem iTunes dieser Grafikfehler aufgefallen.
Ich weiß leider nicht mehr seit welcher version das so ist. mir stört das auch nicht unbedingt, doch möchte ich gern wissen, ob ich der einzige mit diesem "Problemchen" bin oder ob ihr das auch kennt. Oder wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Das ganze passiert aber nur mit dem markierten Titel in der Party-Jukebox. Als Info: ich habe das MacBook C2D 2ghz 1gb ram superdrive 80 gb festplatte. Zur Zeit nutze ich Mac OS X 10.4.10 und habe schon iTunes 7.5 .
damit ihr nun wisst was ich meine, habe ich noch mal eine Grafik angefügt, die den Fehler zeigt.
(Und bitte schimpft nicht über die Titel...:D)

Bild_1150.png


Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

LG JulzZ
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
also ich habe das gleiche "problem", meistens wenn ich grad irgendwas auwändiges oder so gemacht hab o_O is aber auch schnell wieder weg deswegen störts mich net..