1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grafikfehler: Frage an Besitzer von Alu-iMacs mit Leopard

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sasparilla, 20.11.07.

  1. sasparilla

    sasparilla Gast

    Hallo,

    Habe einen iMac Alu (siehe Sig.)

    Bei mir treten beim minimieren eines gestoppten Quicktime-Films Grafikfehler auf:

    http://img102.imageshack.us/img102/1985/screenxg2.jpg

    Auch habe ich in Call of duty 2 wenn ich die Qualität hochschraube Grafikfehler!

    Liegt das an Leopard?
    Habt ihr das auch?

    Wäre super wenn ihr mal schreiben könntet.

    Mfg
     
  2. sasparilla

    sasparilla Gast

    könnt auch gerne schreiben, wenn ihr einen anderen iMac habt, es sollte jedoch schon ein Alu sein!
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  4. sasparilla

    sasparilla Gast

    jop habe ich installiert, ich gehe auch eigentlich davon aus dass es ein bug ist, da es keine Grafikfehler beim wieder maximieren des Quicktime-Fensters gibt!

    Würde mir halt nur gerne sicher sein!
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Welche Grafikkarte ist denn verbaut?
    - ATI Radeon HD 2400 XT mit 128 MB
    - ATI Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB

    Deine Aussage mit "Call of duty 2" deuten für mich eher auf eine zu "schwachbrüstige" Grafikkarte hin.
     
  6. Ifrani

    Ifrani Gloster

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    63
    Laut Signatur ist es ein 2,0 GHz Intel Core 2 Duo der hat die ATI Radeon HD 2400 XT mit 128 MB. Ich kann da also eher nicht mitreden, bei mir tritt der Fehler unter Leopard nicht auf, allerdings habe ich die ATI Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB...
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also bei mir (Alu iMac mit Radeon 2600 und sämtliche Updates installiert) geht das problemlos und ohne Grafikfehler.
     
  8. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Alu iMac 20" mit Radeon 2600 Pro 128 MB OS X 10.5.1 --> Ohne Fehler
     
  9. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    einfach mal die Updates installieren!! beim 10.5.1 Update war ein Firmware-Upgrade für die GraKa dabei...
     

Diese Seite empfehlen