• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikfehler beim MBP late 08 ?

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Ich habe nun seit 4 Tagen mein MBP (der Schminkspiegel). Nun habe ich festgestellt dass es bei der Videodarstellung oder bei dunklen Websiten z.b. es auf der linken Seite ab und zu zirka 5cm breite und 1-2 Pixel hohe horizontale striche, die kurz aufblitzen, gibt. Also feine striche die sich ab und zu an unterschiedlicher Stelle einblendet. Und das bei beiden Grafikkarten.

Soll ich umtauschen? oder auf ein Grafikupdate warten?
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Vielleicht hat jemand das auch so... ich werde dann mal morgen eien video posten...
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Ich habe nun seit 4 Tagen mein MBP (der Schminkspiegel). Nun habe ich festgestellt dass es bei der Videodarstellung oder bei dunklen Websiten z.b. es auf der linken Seite ab und zu zirka 5cm breite und 1-2 Pixel hohe horizontale striche, die kurz aufblitzen, gibt. Also feine striche die sich ab und zu an unterschiedlicher Stelle einblendet. Und das bei beiden Grafikkarten.

Soll ich umtauschen? oder auf ein Grafikupdate warten?


Ich selbst habe auf meinem neuen "Schminkspiegel" :cool: dieses Problem nicht. Ich tippe da eher auf ein Problem mit der GraKa (passiert das in beiden Modi? Hast nmal nur mit Chip-On-Board getestet und dann die GraKa dazugenommen? -> unter Energiesparen beim Punkt Grafik "höhere Leistung" wählen).

Eventuell hast du auch ein Displayproblem.