1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikfehler beim MBP late 08 ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sabinschnell, 21.11.08.

  1. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    Ich habe nun seit 4 Tagen mein MBP (der Schminkspiegel). Nun habe ich festgestellt dass es bei der Videodarstellung oder bei dunklen Websiten z.b. es auf der linken Seite ab und zu zirka 5cm breite und 1-2 Pixel hohe horizontale striche, die kurz aufblitzen, gibt. Also feine striche die sich ab und zu an unterschiedlicher Stelle einblendet. Und das bei beiden Grafikkarten.

    Soll ich umtauschen? oder auf ein Grafikupdate warten?
     
  2. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    Vielleicht hat jemand das auch so... ich werde dann mal morgen eien video posten...
     
  3. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133

    Ich selbst habe auf meinem neuen "Schminkspiegel" :cool: dieses Problem nicht. Ich tippe da eher auf ein Problem mit der GraKa (passiert das in beiden Modi? Hast nmal nur mit Chip-On-Board getestet und dann die GraKa dazugenommen? -> unter Energiesparen beim Punkt Grafik "höhere Leistung" wählen).

    Eventuell hast du auch ein Displayproblem.
     
  4. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    Ja. Mein MBPro wird nun umgetauscht... Grafikkarten Hardware fehler.
     

Diese Seite empfehlen