Grafikfehler bei Spiel Empire Earth auf Windows 7

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Hey Leute!

Ich wollte mal wieder eine Session das Spiel Empire Earth (etwas älter) mit meinem Bruder zocken.

Ich besitze ein neues MacBook Air 13,3 Zoll mit Windows 7 64bit über Bootcamp drauf installiert.

Leider gibt es bei Empire Earth so viele Grafikfehler das das Spiel unspielbar ist....

Ich hab Windows 7 schon komplett geupdatet, neue Grafiktreiber installiert, das neueste DirectX besorgt... ich weiß echt nicht mehr weiter....

Habt ihr eine Idee wie ich das laufen bekommen könnte?
 

Riddip

Macoun
Registriert
17.12.12
Beiträge
121
Mal den Kompatibilitätsmodus getestet?

Rechtsklick auf die .exe Datei, Eigenschaften, Kompatibilität, und da z.B. mal Windows XP auswählen. Muss zwar nicht, aber kann durchaus helfen.
Ansonsten hilft nur mal ausgiebig zu googlen, für ettliche Spiele gibts Tipps/Tricks/Community Patches damits doch noch läuft.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon jeden probiert... Patches auch...

Nix gefundenen bei google :(