1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikfehler 7300 GT

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von davidbonk, 30.01.09.

  1. davidbonk

    davidbonk Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen heftige Probleme mit meiner Grafikkarte (Geforce 7300 GT).
    Ich habe einen Intel Mac, 2x2.66 Ghz Dual, 5Gb Ram, hier ein Bild meines Fehlers:

    [​IMG]

    Das Problem ist, dass dieser Fehler NUR bei der höchsten Auflösung passiert (1680 x 1050), die anderen Auflösungen funktionieren einwandfrei, sind nur leider etwas unscharf.
    Der Fehler tauchte auf ein Mal auf, ohne Updates oder ähnliches - was ist da los, und viel wichtiger, wie komme ich wieder in den NormalZustand?

    Bin auf der Suche nach 7300 GT Treibern, habe aber leider noch keine gefunden..

    Liebe Grüße & vielen Dank für Hilfe,

    David
     

Diese Seite empfehlen