1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Grafikfehler 7300 GT

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von davidbonk, 30.01.09.

  1. davidbonk

    davidbonk Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen heftige Probleme mit meiner Grafikkarte (Geforce 7300 GT).
    Ich habe einen Intel Mac, 2x2.66 Ghz Dual, 5Gb Ram, hier ein Bild meines Fehlers:

    [​IMG]

    Das Problem ist, dass dieser Fehler NUR bei der höchsten Auflösung passiert (1680 x 1050), die anderen Auflösungen funktionieren einwandfrei, sind nur leider etwas unscharf.
    Der Fehler tauchte auf ein Mal auf, ohne Updates oder ähnliches - was ist da los, und viel wichtiger, wie komme ich wieder in den NormalZustand?

    Bin auf der Suche nach 7300 GT Treibern, habe aber leider noch keine gefunden..

    Liebe Grüße & vielen Dank für Hilfe,

    David
     

Diese Seite empfehlen