1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafiker Display

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von caspix, 24.06.09.

  1. caspix

    caspix Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem sehr guten 24" -30" Display welches von der Qualität an einen Eizo ran kommt. Bis jetzt habe ich denn Dell UltraSharp 2408WFP gefunden (ist der gut?)...vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    danke, caspix
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Wenn du qualitativ einen ähnlichen wie einen Eizo willst, warum dann keinen Eizo? o_O
     
  3. caspix

    caspix Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    16
    ist mir zu teuer ;)
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
  5. caspix

    caspix Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    16
    ja sry :D:D hab ich das wichtigste vom text nicht geschrieben :p
     
  6. Pascaaal

    Pascaaal Macoun

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    122
    Wenn Du sowas wie Eizo willst, dann kannst Du nur noch zu NEC greifen, die sind noch am nähesten an Eizo drann. Aber der Preis ist auch nicht besser... ist eben sparen angesagt ;)
     

Diese Seite empfehlen