1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Synchronisierung ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von carsten.herbst, 31.03.08.

  1. carsten.herbst

    carsten.herbst Alkmene

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    Im System-Profiler finde ich unter Grafik/Monitore den eintrag : Synchronisierung : Aus
    Wie lässt sich die Synchronisierung einschalten ?
    ich erhoffe mir davon das dann der bildaufbau mit dem Vblank Syncronisiert wird und Spiele wie Pangea Arcade nicht mehr diese hässlichen streifen haben die da manchmal durchs bild laufen (vor allem bei seitlichen bewegungen).
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Diese Einstellung ist dazu gedacht das Bild von einem Monitor auf den 2. zu syncen ( und wird auch nur bei einem angeschlossenem 2. Monitor klickbar ), damit auf beiden exakt dasselbe dargestellt wird - hat also nichts mit deinem Problem zu tun.
     
  3. carsten.herbst

    carsten.herbst Alkmene

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    30
    aha !
    ok danke für die Info :)
     

Diese Seite empfehlen