• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Grafik ruckelt in Call of Duty 2

iExe

Granny Smith
Registriert
03.01.08
Beiträge
12
Hallo liebe Freunde,

ich habe ein Problem mit Call of Duty 2 für Mac: die Grafik ruckelt, obwohl ich die Auflösung im Spiel schon auf die niedrigste Stufe gestellt habe. An meiem Mac Book Pro kann es denk ich nicht liegen: das Modell ist einen Monat alt...

Hat jemand Tipps, Erfahrungen etc?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
hm auf meinem iMac G5 mit OS X 10.3.9 läufts - die Demo wohlgemerkt - klasse, außer das der Lüfter etwas lauter wird.
:eek:
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hast du in den energieoptionen "höhere leistung" eingestellt? kannst du auch oben rechts in der menüleiste machen. einfach auf das batteriesymbol klicken.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Oder evtl kommt dein book nicht mit den einstellungen zurecht( was ich nicht glaube)
Aber probieren geht über studieren...

geh in den einstellungen in cod2 mal auf erweitert oder so..
Da da steht dann iwas mit "automatisch" oder sowas...auf das wort klicken und dann öffnen sich 3 unterpunkte..
Von anfang an steht alles auf "hoch" oder "extra" schraub das mal runter!
 

iExe

Granny Smith
Registriert
03.01.08
Beiträge
12
Dank Euch erst mal ür Eure Antworten. Derzeit ist die Grafik egal - mitten im Spiel friert das Programm und der Mac ein. Zum kotzen...