1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik ruckelt in Call of Duty 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iExe, 22.02.08.

1. iExe

iExe Granny Smith

Hallo liebe Freunde,

ich habe ein Problem mit Call of Duty 2 für Mac: die Grafik ruckelt, obwohl ich die Auflösung im Spiel schon auf die niedrigste Stufe gestellt habe. An meiem Mac Book Pro kann es denk ich nicht liegen: das Modell ist einen Monat alt...

Hat jemand Tipps, Erfahrungen etc?

2. Anu_bis

Anu_bis Jerseymac

hm auf meinem iMac G5 mit OS X 10.3.9 läufts - die Demo wohlgemerkt - klasse, außer das der Lüfter etwas lauter wird.
    :eek:

3. Derivat

Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

hast du in den energieoptionen "höhere leistung" eingestellt? kannst du auch oben rechts in der menüleiste machen. einfach auf das batteriesymbol klicken.

4. eki

eki Johannes Böttner

Oder evtl kommt dein book nicht mit den einstellungen zurecht( was ich nicht glaube)
    Aber probieren geht über studieren...

geh in den einstellungen in cod2 mal auf erweitert oder so..
    Da da steht dann iwas mit "automatisch" oder sowas...auf das wort klicken und dann öffnen sich 3 unterpunkte..
    Von anfang an steht alles auf "hoch" oder "extra" schraub das mal runter!

5. iExe

iExe Granny Smith

Dank Euch erst mal ür Eure Antworten. Derzeit ist die Grafik egal - mitten im Spiel friert das Programm und der Mac ein. Zum kotzen...

Diese Seite empfehlen