1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik-Probleme mit Command and Conquer Generals

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Tyler-Durden, 01.05.08.

  1. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Hallo,
    das hier ist mein erster Beitrag und gleich ein Problem ;) :
    Ich hab auf meinem MacBook Pro und meinem iBook G4 Command and Conquer Generals (englische Version) installiert, aktuellste Versionen, auf dem MBP läuft es ohne Probleme.
    Um es zu verstehen, berichte ich mal die ganze Story:
    ich installiere das Spiel auf meinem MBP und patche es auf die aktuellste Version. Es läuft ohne Probleme. Ich installiere es auf dem iBook G4. Direkt nach der Installation wird es gestartet um zu spielen, jedoch sieht das Spiel mehr schlecht als recht aus, nämlich so:
    Den Anhang 28204 betrachten

    Den Anhang 28203 betrachten

    Den Anhang 28206 betrachten

    Den Anhang 28205 betrachten

    Danach haben wir es auf die aktuellste Version gepacht, jedoch ließ sich Zero Hour nicht installieren. Also das Spiel auf dem iBook G4 heruntergeschmissen und das iBook in den Target-Modus gesetzt und das Spiel per FireWire vom MBP auf das iBook kopiert. Nun kommt der spannende Moment: Das komplette Generals mit Zero Hour auf der aktuellsten Version ... starten ... und die Grafik ist zwar besser, aber immer noch nicht richtig. Die Details haben wir alle mal ein- bzw. ausgeschaltet, hat sich aber nichts geändert. Sieht so aus:
    Den Anhang 28207 betrachten
    Die Bildschirmauflösung behält Generals aus irgendeinem Grund auch nicht. Egal wie sie eingestellt ist. Es ist egal, ob ich die SHIFT-Taste während des Startens drücke oder ob ich es im Spiel ändere. Die Grafik-Einstellung behält das Spiel nicht, beim nächsten Start ist sie wieder auf 800xschlag-mich-tot. Die Grafikkarte wird - laut den Mindestvorraussetzungen - unterstützt.
    Die Daten des iBooks G4:
    Leopard 10.5.2
    Prozessor 1,2 GHz PPC
    RAM: 1,25GB
    Grafikkarte: ATY,RV280M9
     
    #1 Tyler-Durden, 01.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.08

Diese Seite empfehlen