Grafik Problem unter Parallels Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von THorb, 12.11.08.

  1. THorb

    THorb Fuji

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    36
    Hallo.

    Ich habe Leopard auf meinem Macbook Alu instalert..
    Dann Parallels installiert und WinXP drauf.

    Allerdings habe ich das Problem, das ich keine DirectX-Spiele spielen kann.
    Bekomme die Fehlermeldung, das ich ein DirectX-Problem habe, und meine Systemeinstellung ändern muss.
    Wenn ich mir den Grafiktreiber unter Windows ansehe, wird mir nur ein Parallels Video Treiber angezeigt.
    Kann es sein, das Parallels nicht DirectX-fähig ist??
    Oder kann man das irgendwie einstellen??

    Freu mich über antworten..

    Gruß und dank im vorraus
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.779
    Das ist wohl so. Wenn du Windows Treiber betreiben willst kommst du wohl nicht um natives Windows mit Bootcamp herum.
     
  3. MaChris

    MaChris Roter Stettiner

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    958
    Welches Parallels hast Du denn? In der Version 3 laufen in der Tat einige Anwendungen / Spiele wg. DirectX nicht bzw. nicht akzeptabel. Vielleicht ist die gerade erschienene Version 4 etwas für Dich. Ggf. kommst Du in den Genuss eine Vorteilspreis (Kauf nach 01.09.08) bzw. der Upgradepreis ist auch interessant.