1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Problem unter Parallels Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von THorb, 12.11.08.

  1. THorb

    THorb Fuji

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    36
    Hallo.

    Ich habe Leopard auf meinem Macbook Alu instalert..
    Dann Parallels installiert und WinXP drauf.

    Allerdings habe ich das Problem, das ich keine DirectX-Spiele spielen kann.
    Bekomme die Fehlermeldung, das ich ein DirectX-Problem habe, und meine Systemeinstellung ändern muss.
    Wenn ich mir den Grafiktreiber unter Windows ansehe, wird mir nur ein Parallels Video Treiber angezeigt.
    Kann es sein, das Parallels nicht DirectX-fähig ist??
    Oder kann man das irgendwie einstellen??

    Freu mich über antworten..

    Gruß und dank im vorraus
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Das ist wohl so. Wenn du Windows Treiber betreiben willst kommst du wohl nicht um natives Windows mit Bootcamp herum.
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Welches Parallels hast Du denn? In der Version 3 laufen in der Tat einige Anwendungen / Spiele wg. DirectX nicht bzw. nicht akzeptabel. Vielleicht ist die gerade erschienene Version 4 etwas für Dich. Ggf. kommst Du in den Genuss eine Vorteilspreis (Kauf nach 01.09.08) bzw. der Upgradepreis ist auch interessant.
     

Diese Seite empfehlen