1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grafik Problem mit MacBookPro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Reever, 24.08.08.

  1. Reever

    Reever Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    Hab das Problem, das ich am oberen Rand des Bildschirms komische lila Pixel hab (siehe Bild). Kann mir einer von euch sagen was das sein könnte?? Ein Hardwareproblem?? Grafikkarte kaputt??

    Danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    Am Hintergrundbild liegt es nicht ja?

    0ms0
     
  3. Reever

    Reever Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    4
    Emhh... NEIN!!! Soweit ich weiß überdeckt ein Hintergrundbild nicht die Statusleiste oben. Wenn man einen Film kuckt, also wenn oben was schwarzes ist sind die Punkte giftgrün.
     

Diese Seite empfehlen