1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik in Quicktime Film einfügen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von michael_kastner, 11.11.07.

  1. Hallo,

    ich bin relativer Neuling beim Mac und verwende Leopard. Ich möchte eine Grafik(jpg oder gif) in einen Quicktime(Pro) Film einfügen.

    Alles, was ich nach dem Einfügen an der entsprechenden Stelle des Filmes zu sehen bekomme, ist eine weiße Fläche und am oberen Rand ein schwarzer Balken mit dem Namen der Bilddatei.

    Laut Quicktime-Hilfe sollte es genügen, mit dem Cursor an die entsprechende Stelle im Film zu gehen und dann das Bild aus der Zwischenablage einzusetzen.

    Aber das funktioniert bei mir nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder einen Hinweis, was ich falsch mache.

    Viele Grüße

    Michael Kastner
     

Diese Seite empfehlen