1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik-/Hitzeprobleme, insb. bei World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DMJ, 25.05.09.

  1. DMJ

    DMJ Idared

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute,

    ich hab das Gefühl, dass mir mein Macbook Pro abschmiert :(

    Ich habe nach Monaten ma wieder angefangen WoW zu zocken. Früher klappte das wunderbar und es gab keine Proleme. Jetzt aber läuft mein Mac super schnell extrem heiß (hab Lüfter auf volle Pulle gesetzt) und nach ner Zeit gibt es Grafikfehler im Spiel, bis das das gute Ding übel abstürtzt (nichts geht mehr, außer radikaler Reset).

    Weiß jemand woran das liegen könnte...ich habe gehört, die Anforderungen an das System für das Spiel haben sich erhöht. Oder scheint das ein Hardwareproblem zu sein, weil die Sache ja zwei Jahre lang rund lief. Falls es ein Problem mit der Hardware ist..was kann ich tun? Falls nicht, was sonst? ;)

    Zum System: Habe ein MBP (Januar 2007 gekauft) mit 2,16 Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 RAM, ATI Radeon X1600 Grafikkarte...sonst noch was wichtig? ;)

    Vielen Dank.
     
  2. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    hast du den lichking mit drauf ?

    könnt eventuell an deiner grafikkarte liegen das die beim längeren zocken die biege macht
     
  3. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Wenn du nen Apple Care Vertrag abgeschlossen hast, könntest du es mal von nem Servicepartner durchchecken lassen um Hardwareprobleme auszuschließen.
    Zur Sicherheit könntest du mal den Hardwaretest durchlaufen lassen.

    Die Anforderungen sind bei mir mit dem Addon The burning Crushade auch spürbar angezogen worden.
    In der "alten" Welt hatte ich immer so um die 32 Fps, in der Scherbenwelt nurnoch 20, bei gleichen settings.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bei Wrath Of The Lich King wurde auch das ganze Grafikmodell verbessert, sodass es mehr Leistung braucht...
     

Diese Seite empfehlen