• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Grafik Glitches

Levin_Kuhn

Erdapfel
Registriert
20.09.17
Beiträge
1
RMBP 15" Mitte 2014
2,5GHz i7
Nvidia GT750M

Hallo liebe Community,

ich mache Videoschnitt mit Premiere und Bildbearbeitung mit Photoshop. Dort treten vereinzelt immer wieder immense Darstellungsfehler auf, siehe Fotos.
Diese passieren bis auf Ausnahmen jedoch nur, wenn der Rechner schon gefordert ist, also relativ warm wird und die Lüftung sich nicht zurückhält.

Vor einigen Monaten wurde unter anderem deshalb quasi alles bis auf die Unterschale und der Festplatte meines Macbooks ausgetauscht.
Ich hatte natürlich die Hoffnung, dass sich diese Glitches damit erledigt haben, doch sie treten wieder auf.
Nun bin ich etwas ratlos. Meine Expertise reicht auch nicht aus um zu erkennen, ob das Problem in der GPU oder Adobe allein oder in einer Kombination/Unverträglichkeit liegt.

Im Normalbetrieb habe ich natürlich keinerlei Probleme, aber das sollte trotzdem nicht hinzunehmen sein, oder?
Habe noch Garantie bis November. Was tun? Und was wäre bei Garantieanspruch zu erwarten?

Herzlichen Dank im Vorraus für Hilfe und Rat.

ydquowm4.png


enmhfxs8.png



3364jryk.png
 

El_Che

Gloster
Registriert
15.01.17
Beiträge
62
Sofort Apple kontaktieren.

Da dürfte der Speicher der Grafikkarte hinüber sein.