1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Einstellungen MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lionATwork, 16.07.08.

  1. lionATwork

    lionATwork Klarapfel

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    281
    Hallo Zusammen!

    Wo kann man die Grafikeinstellungen (Grafik Leistung) unter Mac OS Leopard ändern? Unter "Systemeinstellungen" sind nur Einstellungen bezüglich Monitor möglich. Ich möchte Anti Aliasing forcieren, da diese Einstellung Ingame nicht möglich ist.

    Lg lion

    P.s. Habe ein MBP mit einem ATI Grafikchip
     
  2. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    547
    würde mich übrigens auch interessieren
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.753
    AFAIK geht das nicht. Sorry. Hängt ja auch vom Spiel ab wie es auf das System zugreift.
     
  4. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    547
    mir gehts generell um grafikeinstellungen am book.
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.753
    Da gibt dir Apple nicht viel Spielraum.

    Gruß Schomo
     
  6. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    547
    wird so mancher uncool finden, wenns mir selbst auch reicht.
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.753
    Apple argumentiert in diesen Fragen nicht und der user ist halt auf das angewiesen was die Programmierer der Spiele an Möglichkeiten einbauen. Da musst du wohl mit leben auch wenn es nervt. Was die Grafik betrifft war Apple noch nie ein leuchtendes Vorbild. Was mir persönlich auch stinkt.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen