• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Grafik-)Design/Logo/Typographie-Wettbewerbe

SEven

Boskoop
Registriert
06.09.08
Beiträge
40
Moin.

In Literaturforen gibt es immer auch ein Unterforum, wo alle Wettbewerbe zusammengetragen werden, an denen man aktuell teilnehmen kann.

Kennt jemand so etwas vielleicht auch für Grafik-Design, Logos, Typographie?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Auf jovoto gibt es auch immer Wettbewerbe.
Allerdings auch schon sehr professionell.
 

SEven

Boskoop
Registriert
06.09.08
Beiträge
40
Ein bisschen was ist das ja schon. Danke.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ach alle gängigen Verdächtigen. Smashingmagazine.com / pixelgangster.de / etc. pp. dort wird eigentlich immer informiert, wenn mal wieder irgendwo was ist. Öfter mal bei Adobe und Logopwnd vorbei schauen. Ansonsten gibts da wirklich zig Ergebnisse, wenn man Google bemühen würde :D
 

SEven

Boskoop
Registriert
06.09.08
Beiträge
40
Na ja, es gibt für jeden Dreck im Netz eine Seite, aber es soll keine Seite geben, wo alle Wettbewerbe für Grafik-Designer zu finden sind. Find ich geradezu unvorstellbar. Schon weil gefühlt jeder entweder Werber, Filmer oder BWLer ist.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sieh es als herausforderung und sei der, der diese plattform aus der taufe hebt ;)