1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

(Grafik-)Design/Logo/Typographie-Wettbewerbe

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SEven, 03.04.09.

  1. SEven

    SEven Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    40
    Moin.

    In Literaturforen gibt es immer auch ein Unterforum, wo alle Wettbewerbe zusammengetragen werden, an denen man aktuell teilnehmen kann.

    Kennt jemand so etwas vielleicht auch für Grafik-Design, Logos, Typographie?
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich und ein paar andere haben mal hier sowas versucht zu starten.
    Ansonsten kannst du dir mal das anschauen.
    Oder schau mal ins Mediengestalter Forum.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Auf jovoto gibt es auch immer Wettbewerbe.
    Allerdings auch schon sehr professionell.
     
  5. SEven

    SEven Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    40
    Ein bisschen was ist das ja schon. Danke.
     
  6. SEven

    SEven Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    40
    push. Noch wer was zufällig?
     
  7. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ach alle gängigen Verdächtigen. Smashingmagazine.com / pixelgangster.de / etc. pp. dort wird eigentlich immer informiert, wenn mal wieder irgendwo was ist. Öfter mal bei Adobe und Logopwnd vorbei schauen. Ansonsten gibts da wirklich zig Ergebnisse, wenn man Google bemühen würde :D
     
  8. SEven

    SEven Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    40
    Na ja, es gibt für jeden Dreck im Netz eine Seite, aber es soll keine Seite geben, wo alle Wettbewerbe für Grafik-Designer zu finden sind. Find ich geradezu unvorstellbar. Schon weil gefühlt jeder entweder Werber, Filmer oder BWLer ist.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sieh es als herausforderung und sei der, der diese plattform aus der taufe hebt ;)
     

Diese Seite empfehlen