1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik-Clips konvertieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Anaki, 12.11.06.

  1. Anaki

    Anaki Gast

    Hallo Forum,

    ich habe hier an die 1000 Grafik-Clips, die sich nur mit dem Finder darstellen lassen wie wir ja alle wissen und wenn ich diesem Fall alles über Apfel+C kopiere und dann wieder einfügen muss, darf ich mit meinen Handgelenken garantiert anschließend in Reha. o_O
    Gibt es irgendein Tool oder eine Möglichkeit die Dinger in Bilddateien umzuwandeln?

    Danke!
    Anâki

    Achja, und erst mal Guten Tag, bin neu! :innocent:
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    GraphicConverter
    Stapelverarbeitung geht aber IMHO erst in der registrierten Ausführung.
     
  3. Anaki

    Anaki Gast

    super, danke! :-D
     

Diese Seite empfehlen