1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grafik bei vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iPaul, 28.11.09.

  1. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    hallo,

    ich habe ein mac book pro 15,4" mit 2 grafikkarten, der 9400M und der 9600M GT, die viel stärker ist. Unter Mac OSX muss ich manuell auf die stärkere umsteigen, ansonsten läuft die schwächere.
    Daher meine frage: Wie würde das unter vista ausschauen (über bootcamp natürlich!!), kann man da überhaupt die graka wechseln oder ist sowieso die stärkere aktiv? Bitte um erfahrungsberichte!

    danke im voraus!
    paul
     
    #1 iPaul, 28.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.09

Diese Seite empfehlen