• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafik aufwändige Spiele auf dem iPhone 2G flüssig spielen?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie flüssig lassen sich denn die grafisch aufwändigen Games auf dem iPhone 2G spielen?
z.B:
Hero of Sparta
Resident Evil
Brothers in Arm (stimmt der Titel des Spieles?)
Metal Gear Solid
Terminator
Assassin's Creed
usw.

Ich würde ja gerne die Demos dazu downloaden aber mein Account spinnt zurzeit :( vielleicht kann mir da jemand auch noch helfen...:)

Vielen Dank schon mal für eure "Berichte" über die Games.

Gruß

Max

und wenn es geht bitte keine Posts von iPhone 3G S Beaitzern ;), weil das hilft mir nicht weiter.
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
das 2g ist genauso schnell wie das 3g...

also ja...

spezifisch weiß ich es für brothers in arms und assassin's creed (demo).
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Mein Bruder hat sich fast alle Spiele gekauft, die du aufgelistet hast (bis auf Terminator) :)
Alle laufen recht flüssig und machen auch viel Spaß. Nur Brothers in Arms geht auf OS 3 irgendwie nicht mehr :( (zumindest nicht auf unserem iPod)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Mein Bruder hat sich fast alle Spiele gekauft, die du aufgelistet hast (bis auf Terminator) :)
Alle laufen recht flüssig und machen auch viel Spaß. Nur Brothers in Arms geht auf OS 3 irgendwie nicht mehr :( (zumindest nicht auf unserem iPod)

er fragt wegen dem iphone 2g und du schreibst sie laufen flüssig, ...... auf unserem iPod.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
alle von dir aufgezählten laufen flüssig auf dem 2G
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Supa!! Dann werd ich mir mal ein Paar kaufen, falls mein Account wieder geht :(.

Danke für eure Antworten. :):)