• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafik-Animation in Leopard

OS10.5

Fuji
Registriert
10.01.08
Beiträge
38
Hallo,

Meine Dock-Animation, sowie weitere grafische "smooth-Effekte" - also Effekte, die schön rund laufen sollten, laufen bei mir nicht richtig.
z.B. die Vergrösserung meines Docks: Es ruckelt immer ein wenig, und verschwimmt manchmal auch. Dies passiert aber auch in Quick look: Wenn ich die Leertaste drücke, um mir z.B eine PDF-Datei anschaue, ruckelt das immer so. Sowie in Exposé.
Ich habe ein MacBookPro 120GB Festplattenspeicher, 2GB Arbeitsspeicher mit einem Intel Core 2 Duo 2,2 GHz. Und Mac OS X Leopard 10.5.2

Gibt es da irgendwelche Grafikeinstellungen, die ich beachten sollte? Ist mit meinem Grafikspeicher etwas nicht in Ordnung? - Oder sonstiges?!

Herzliche Dank schon im voraus für die Antworten!

OS10.5
 

OS10.5

Fuji
Registriert
10.01.08
Beiträge
38
Was ich noch hinzufügen wollte; Ich ändere relativ viel im System, dass heisst: Desktop und auch das Dock? Ich könnte mir vorstellen, dass es von dem kommt? Oder ist das egal?