1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik-Animation in Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von OS10.5, 22.03.08.

  1. OS10.5

    OS10.5 Fuji

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    Meine Dock-Animation, sowie weitere grafische "smooth-Effekte" - also Effekte, die schön rund laufen sollten, laufen bei mir nicht richtig.
    z.B. die Vergrösserung meines Docks: Es ruckelt immer ein wenig, und verschwimmt manchmal auch. Dies passiert aber auch in Quick look: Wenn ich die Leertaste drücke, um mir z.B eine PDF-Datei anschaue, ruckelt das immer so. Sowie in Exposé.
    Ich habe ein MacBookPro 120GB Festplattenspeicher, 2GB Arbeitsspeicher mit einem Intel Core 2 Duo 2,2 GHz. Und Mac OS X Leopard 10.5.2

    Gibt es da irgendwelche Grafikeinstellungen, die ich beachten sollte? Ist mit meinem Grafikspeicher etwas nicht in Ordnung? - Oder sonstiges?!

    Herzliche Dank schon im voraus für die Antworten!

    OS10.5
     
  2. OS10.5

    OS10.5 Fuji

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    38
    Was ich noch hinzufügen wollte; Ich ändere relativ viel im System, dass heisst: Desktop und auch das Dock? Ich könnte mir vorstellen, dass es von dem kommt? Oder ist das egal?
     

Diese Seite empfehlen