1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grafic converter problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von a.beiderwieden, 04.03.06.

  1. hallo leute,

    habe mir eine sharewareversion vom grafic converter runtergeladen, um damit bildgrößen einzustellen. leider stellen sich diese bilder seitdem fast schwarz dar. hat das was mit der lizenz zu tun?

    habe damit bearbeitete bilder unter amazon.de hinterlegt und fürchte jetzt, dass die auch irgendwie nicht in ordnung sind...

    kennt jemand das problem?

    ciao,
    arndt
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin a.beiderwieden,

    ne hat es nicht. Hast du mal ein Link zum Bild?


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen