1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grade iphone OOB 1.1.2. bekommen! Was genau nun machen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Flohppy, 24.12.07.

  1. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    Guten Abend miteinander!
    Grade war Bescherung und ich bekam ein iphone oob 112 aus den usa!
    Ich fahre morgen nachmittag schon weg und wollte es nun zumindest soweit zum laufen bekommen, dass ich alles nutzen kann, außer eben die telefonfunktion, da ich noch keine turbosim o.ä. habe!
    ich will nun nichts falsch machen, darum frage ich was ich nun genau in welchen schritten machen muss?
    bzw noch wichtiger:

    WO wird das erklärt was ich machen muss? also auch so, dass es nicht nur ein experte versteht:-D

    danke!:)
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ohne turbosim kein telefoieren. punkt aus. :)
     
  3. Nomen Nescio

    Nomen Nescio Jamba

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    55
  4. Nexxor

    Nexxor Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    7
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    ich hoffe du kannst ein wenig Englisch http://iclarified.com/entry/index.php?enid=461
     
  5. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29


    ja den beitrag hatte ich kurz gesehen, aber verworfen nachdem ich las, dass es nur für den mac ist...
     
  6. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    Habe grade angefangen das tutorial durchzugehen, aber bei dem schritt wo ich itunes das iphone erkennen lasse und man ALT gedrückt halten und wiederherstellen drücken soll, kann ich nicht in einem explorer 1.1.1. auswählen, sondern lädt automatisch 1.1.2. runter über itunes!? habs nun mehrmals probiert, kann es jedoch nicht ändern!?
     
  7. Stan168

    Stan168 Gast

    musst glaube ich shift drücken statt alt, oder?
     
  8. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hast du 1.1.1 heruntergeladen . . .
     
  9. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    ja 1.1.1. habe ich vorher runtergeladen...

    werde es gleich nochmal probieren mit shift
     
  10. nino_mu

    nino_mu Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mein Iphone 1.1.2 OTB zunächst auf 1.1.1 downgegradet. Danach hab ich 1.1.1. mit IBrick und http://jailbreakme.com gejailbreaked. Dann hab ich OktoPrep per Installer installiert. Anschließend 1.1.2 aufgespielt. Letztendlich hab ich wie in der Anleitung stand, das Iphone mit „windows.bat“ gejailbreaked worauf ich die Antwort „Done….Reboot“ bekommen habe. Dann reboote ich das Iphone, indem ich die Hometaste und die Powertaste zusammendrücke und das Ipohne startet neu. Nach dem Neustart sieht man kurz wieder den Screen mit Emergency …. und dann Rebootet das Iphone von selbst noch einmal. Also alles wie es in der Anleitung steht. Mein Problem ist aber, dass ich nach dem zweiten Reboot immer noch den Screen mit dem Emergency kriege!!!!! Das Iphone ist also nicht freigeschaltet. Hab es mittlerweile bestimmt 8 mal versucht!! Jedoch ohne Erfolg!! habe den Reboot in allen Varianten versucht , also mit angeschlossenem Iphone, mit abgnommmen Iphone, mit angeschaltetem Itunes...usw….. aber es schaltet sich einfach nicht frei!!
    Bin völlig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  11. kawejr

    kawejr Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    18
    indipendence

    Hi, das war bei mir genauso - ich habs dann mit indipendence 1.3 hingekommen....
     
  12. superstone

    superstone Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    4
  13. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ich habe mir für das 1.1.2er iPhone jetzt eine turboSIM aus der Bucht gekauft - 175€!!!
    Werde mich dann auch gleich ans programieren machen sobald sie da ist.
     

Diese Seite empfehlen