• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grade iphone OOB 1.1.2. bekommen! Was genau nun machen?

Flohppy

Idared
Registriert
05.12.07
Beiträge
29
Guten Abend miteinander!
Grade war Bescherung und ich bekam ein iphone oob 112 aus den usa!
Ich fahre morgen nachmittag schon weg und wollte es nun zumindest soweit zum laufen bekommen, dass ich alles nutzen kann, außer eben die telefonfunktion, da ich noch keine turbosim o.ä. habe!
ich will nun nichts falsch machen, darum frage ich was ich nun genau in welchen schritten machen muss?
bzw noch wichtiger:

WO wird das erklärt was ich machen muss? also auch so, dass es nicht nur ein experte versteht:-D

danke!:)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ohne turbosim kein telefoieren. punkt aus. :)
 

Flohppy

Idared
Registriert
05.12.07
Beiträge
29
Habe grade angefangen das tutorial durchzugehen, aber bei dem schritt wo ich itunes das iphone erkennen lasse und man ALT gedrückt halten und wiederherstellen drücken soll, kann ich nicht in einem explorer 1.1.1. auswählen, sondern lädt automatisch 1.1.2. runter über itunes!? habs nun mehrmals probiert, kann es jedoch nicht ändern!?
 

Stan168

Gast
musst glaube ich shift drücken statt alt, oder?
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hast du 1.1.1 heruntergeladen . . .
 

Flohppy

Idared
Registriert
05.12.07
Beiträge
29
ja 1.1.1. habe ich vorher runtergeladen...

werde es gleich nochmal probieren mit shift
 

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mein Iphone 1.1.2 OTB zunächst auf 1.1.1 downgegradet. Danach hab ich 1.1.1. mit IBrick und http://jailbreakme.com gejailbreaked. Dann hab ich OktoPrep per Installer installiert. Anschließend 1.1.2 aufgespielt. Letztendlich hab ich wie in der Anleitung stand, das Iphone mit „windows.bat“ gejailbreaked worauf ich die Antwort „Done….Reboot“ bekommen habe. Dann reboote ich das Iphone, indem ich die Hometaste und die Powertaste zusammendrücke und das Ipohne startet neu. Nach dem Neustart sieht man kurz wieder den Screen mit Emergency …. und dann Rebootet das Iphone von selbst noch einmal. Also alles wie es in der Anleitung steht. Mein Problem ist aber, dass ich nach dem zweiten Reboot immer noch den Screen mit dem Emergency kriege!!!!! Das Iphone ist also nicht freigeschaltet. Hab es mittlerweile bestimmt 8 mal versucht!! Jedoch ohne Erfolg!! habe den Reboot in allen Varianten versucht , also mit angeschlossenem Iphone, mit abgnommmen Iphone, mit angeschaltetem Itunes...usw….. aber es schaltet sich einfach nicht frei!!
Bin völlig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.
 

kawejr

Jonagold
Registriert
07.12.07
Beiträge
18
indipendence

Hi, das war bei mir genauso - ich habs dann mit indipendence 1.3 hingekommen....
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich habe mir für das 1.1.2er iPhone jetzt eine turboSIM aus der Bucht gekauft - 175€!!!
Werde mich dann auch gleich ans programieren machen sobald sie da ist.