1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grad darüber gestolpert - wo man den Apfel so findet...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Karl Hungus, 08.11.07.

  1. Karl Hungus

    Karl Hungus Jamba

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    57
    Hola,

    die meisten haben doch sicher von dem vierarmigen und vierbeinigen Mädchen gehört, das heute erfolgreich operiert wurde. Auf diesem Bild präsentieren die Chirurgen Aufnahmen nach der OP.

    Selbst in der High-End Medizin hat Apple inzwischen die Finger im Spiel... ;)

    KLICK MICH!

    7868806-Lakshmi.jpg
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    die hatten apple schon länge in verwendung.

    anfang waren apple rechner großteils in der bildbearbeitung und der medizin verbreitet
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    gloob hat recht: Das "selbst" trifft es nicht so ganz, weil Macs gerade auch in der Wissenschaft und der Medizin ueberwintert haben, als sie zu Vor-iMac-Zeiten mehr oder weniger aus dem oeffentlichen Bewusstsein verschwunden waren.

    Ob die Inder damals allerdings auch schon Macs hatten, das weiss ich nicht, weil meine eigenen Beobachtungen sich auf diverse deutsche Universitaeten beschraenken.
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    das hab ich auch im fernsehen gesehen
     
  5. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Was war da mit einem vierarmigen Mädl? Davon hab ich nix mitbekomme, bitte klärt mich auf ;)
     
  6. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    stand doch in allen Zeitungen, gestern?! o_O

    aber guck mal hier ;)
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    da denkt man, man kauft sich was extravagantes und dann sieht man es überall :(
    kann apple nicht wieder normal werden ^^
     
  8. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444


    Seltsam, hatte ich tatsächlich nicht mibekommen. Aber danke für die Aufklärung.
     
  9. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Gibts auch irgendwo Bilder ? o_O

    hat sich erledigt
     
  10. 7eleven

    7eleven Gast

    Der Kollege links sieht irgendwie ziemlich angepisst aus. :D
     
  11. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    neidisch auf den, der da erklärt. wahrscheinlich wollte er selbst auch mal was vor der kamera sagen, durfte aber nicht...
     

Diese Seite empfehlen