1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gpush

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von MostBlunted, 08.08.09.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Hab mir heute Gpush (0,79€) gekauft. Soll Mails von einem GMail Account pushen. Hat auch anfangs funktioniert, bei meiner ersten Test Mail, aber danach wurde nix mehr gepushed. Wenn ich jetzt in die App gehe und auf "Submit Changes" klicke kommt immer eine längere Fehlermeldung: "Could not Communicate with server usw.".

    Hat jemand ähnliche Erfarungen? Bisschen ärgerlich auch wenns nur 79 cent waren.

    Und warum will die App immer meinen Standort verwenden beim start der App?!
     
  2. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    Die haben wohl grade technische probleme.
     
  3. kiba99

    kiba99 Boskop

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    205
    Schade. Wollts mir grad holen.
     
  4. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Wer mal interessant wie sich gPush auf die Akkuleistung auswirkt!?
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    wenns irgendwann mal funktioniert werde ich das berichten :D . allerdings denke ich das sich da nicht viel zu den anderen push apps tun wird.
     

Diese Seite empfehlen