• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

gpsPhone trotz unwissenheit

PinkFrog

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
21
hallo,

ich habe auf meinem iphone gpsPhone installiert und versuche nun dies zum laufen zubringen. da ich jedoch keine ahnung von computern an sich habe, helfen mir die ganzen kurzen und knappen beschreibungen in den zahlreichen themen zu ähnlichen fragen nicht wirklich.
mitlerweile habe ich es geschaft meine source soweit zu erweitern, dass ich open ssh installieren konnte (auch wenn ich nun nicht raus finde wo ich das einschalten kann). auch habe ich mitlerweile cyberduck auf meinem macbook installiert, dort weiß ich jedoch nicht was ich einstellen muss um eine verbindung zu meinem iPhone herzustellen.... ganz davon abgesehen, dass mir auch noch nicht klar ist, ob dies überhaupt sinnvoll ist um roms für gpsPhone aus das iPhone zu bekommen.

ich würde mich wirklich sehr über eure hilfe freuen und möchte mich auch gleich für meine unwissenheit entschuldigen...


viele grüße

PinkFrog
 

PinkFrog

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
21
Ich habe es doch tatsächlich noch geschafft die spiele auf das iPhone zu kriegen... jetzt fehlt mir nur noch dieses blöde gba_bios.bin.... jemand nen tipp für mich?
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
naja....

kleiner tip:
www.google.de, dann im suchfenster "gba_bios.bin" eingeben und auf einen der ersten 1234567890 links clicken....


2ter tip: das hier ist keine peertopeer-, hacker- oder illegaldownloadscommunity. hast erst 10 beiträge, daher ne hilfe von mir. allerdings werden solche fragen hier nicht gerne gesehen. also versuch bitte in zukunft abstand von solchen threads/postings zu nehmen.

bei allen anderen belangen ist diese community stets hilfsbereit.

danke und viel spass
 

PinkFrog

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
21
oh das war wirklich mal ein tipp...
 
Zuletzt bearbeitet: