1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gpSPhone Problem???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dj-Darkside, 04.12.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Guten Tag Äpfel,

    Ich habe mir mal erlaubt gpSPhone zu installieren. Also Bios in den app folder rom in den rom folder alles klar. Spiel gestartet, spiel läuft doch dann. Das spiel ist zwar an aber im Breitbild und die tasten sind nur Graue transparente flächen????? Wie bekomm ich das jetzt hiin das das ding ganz normal läuft?

    mfg
    darkside
     
  2. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Keiner ne Idee??
     
  3. xXLukeXx

    xXLukeXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    6
    settings bzw. optionen und dann landscape umstellen :)
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Sollte es nicht trotzdem so spielbar sein? Die Tasten werden ja nur angedeutet, damit man weiss wo man drücken muss.
     

Diese Seite empfehlen