• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gpsPhone - Absturz beim Speichern

TheUnknown

Golden Delicious
Registriert
03.10.08
Beiträge
7
Hallo,

seit kurzem kann ich im gpsPhone GBA Emulator in "Zelda - The Minish Cap" nicht mehr speichern. Egal ob ich "new file" oder "currently loaded" auswähle, ich lande immer wieder beim Springboard
sad.gif


Ich habe schon mal ein bissel herumgelesen und überall steht, man müsste die rechte des ROM-Ordners und dessen Inhalts auf 777 stellen. Das habe ich - über WinSCP - auch gemacht (war schon vor dem Fehler eingestellt).

Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass das an der Firmware liegen kann. Ich habe einfach die erstbeste genommen. Gibts da spezielle ??

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ciao TheUnknown