1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gpsPhone - Absturz beim Speichern

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von TheUnknown, 01.06.09.

  1. TheUnknown

    TheUnknown Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    seit kurzem kann ich im gpsPhone GBA Emulator in "Zelda - The Minish Cap" nicht mehr speichern. Egal ob ich "new file" oder "currently loaded" auswähle, ich lande immer wieder beim Springboard [​IMG]

    Ich habe schon mal ein bissel herumgelesen und überall steht, man müsste die rechte des ROM-Ordners und dessen Inhalts auf 777 stellen. Das habe ich - über WinSCP - auch gemacht (war schon vor dem Fehler eingestellt).

    Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass das an der Firmware liegen kann. Ich habe einfach die erstbeste genommen. Gibts da spezielle ??

    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Ciao TheUnknown
     
  2. TheUnknown

    TheUnknown Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    7
    Keiner ne Idee :( ?
     

Diese Seite empfehlen