• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GPS und Navigation über bluetooth Geräte?

loop09

Cripps Pink
Registriert
28.04.06
Beiträge
153
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit sowas?
ich hätte gern ne schicke Lösung wie man z.B. mitm Powerbook im Auto seinen Weg findet, oder einfach nur gesagt bekommt, wo man ist, ich meine ebay ist voll von solchen empfängern, hat man ne chance, da unter OS X was zum laufen zu bekommen? Was habt ihr schon erreicht?

viele Grüße
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit sowas?
ich hätte gern ne schicke Lösung wie man z.B. mitm Powerbook im Auto seinen Weg findet, oder einfach nur gesagt bekommt, wo man ist, ich meine ebay ist voll von solchen empfängern, hat man ne chance, da unter OS X was zum laufen zu bekommen? Was habt ihr schon erreicht?

viele Grüße

Im MacLife Magazin 01/2007, das am 06.12.2006 erscheint, ist ein Artikel mit dem Titel "Verloren im Urwald? GPS mit dem Mac"

So steht das zumindest in der Vorschau der aktuellen Ausgabe.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Brauchste nur noch eine passende Software, und da steht das veraltete Route66 allein auf weiter Flur.

MfG
MrFX